Über uns

Anerkannter Sachverständiger für Trinkwasserhygiene im DVQST e.V.

[Mitgl.-Nr: O135]

Thomas Märtl

Als echter Experte in Sachen Gebäude- und Wassertechnik sowie Trinkwasserhygiene bin ich nicht nur in Bayern, sondern auch in Baden-Württemberg für Sie im Einsatz. Der Firmensitz befindet sich dabei im schönen Augsburg, von wo aus ich mich jeden Tag auf den Weg zu unterschiedlichsten Aufträgen und Kunden mache.

Neben der Tätigkeit als Sachverständiger für Hygiene und Schutz des Trinkwassers bin ich geprüfter Betriebswirt nach HWO sowie Installateur- und Heizungsbaumeister aus Leidenschaft.

Dabei habe ich mich mit den Jahren nicht nur auf die Trinkwasserhygiene, sondern auch die Legionellen Risikoabschätzung (Gefährdungsanalyse) spezialisiert. Dabei führe ich hygienisch-technische Überprüfungen der systemischen Bestandteile der Trinkwasser-Installation im nach  § 51 (1) Nr. 3 der Trinkwasserverordnung 2023 durch.

Darüber hinaus zählt auch die Wassertechnik zu meinen Fachgebieten, auf welchen ich für meine Kunden dauerhaft im Einsatz bin. Dazu kümmere ich mich nicht nur um die Lieferung, sondern auch um die Montage von Wasseraufbereitungsanlagen. Außerdem biete ich individuelle und fachmännische Beratungen in meinen Kompetenzbereichen für Sie an.

Zertifikate

Durch fortlaufende Weiterbildungen halte ich mich auf dem aktuellen Wissensstand im Bereich der Trinkwasserhygiene und Wassertechnik.

Standort

Klauckestr. 28

86153 Augsburg

Wir sind für Sie in Bayern und Baden-Württemberg im Einsatz

Zitat

Schon Damals wusste man

Wasser, das fließt, ist voll guter Eigenschaften, kommt es zum Stillstand, verliert es sie.
Ibn Kalakis
12. Jahrhundert
Trinkwasserhygiene & Wassertechnik

Wir beraten SIe gerne